... mich - Homepage Sino Khaldoun - medizinisches lasern in Düsseldorf

Khaldoun
S I N O
Direkt zum Seiteninhalt
Halle mir Säulen

V I T A

Den Hauptteil meines Studiums der Medizin verbrachte ich im Saarland und in München. Abgeschlossen habe ich mein Studium mit Schwerpunkt Urologie an der Ludwig-Maximilians-Universität-München. In den Jahren 2006 bis 2012 absolvierte ich als Urologe in verschiedenen Kliniken in NRW meine Facharztausbildung.

Anschließend war ich als Oberarzt der Urologie in einer der Niederrheinkliniken bis Ende Mai 2019 tätig, von wo aus ich in die IPM Vorsorgepraxen nach Düsseldorf gewechselt bin. Hier bin ich seit 2019 als niedergelassener Facharzt für Urologie tätig. Ich verfüge über zahlreiche Zusatzqualifikationen sowie operative Fähigkeiten und besuche regelmäßig Fortbildungen im In- und Ausland.

Ich bin Mitglied In folgenden berufsständischen Verbänden:

Deutsche Gesellschaft für Urologie (www.dgu.de)
Stiftung Männergesundheit (www.stiftung-maennergesundheit.de)
Ärztekammer Nordrhein (www.aekno.de)
Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein (
www.kvno.de)
Urologe CO2- Lasertherapie
Khaldoun Sino
Urologe - Khaldoun Sino | Gertrudisstr. 1-3 |
40229 Düsseldorf-Eller  |  Tel.: 0211 211 960 |

Kontakt    Datenschutz      Impressum

Zurück zum Seiteninhalt